13. Sportlerball des Fanclubs Pinggau/Friedberg

277Bilder

13. Sportlerball des Fanclubs Pinggau/ Friedberg

Am 21.01.2012 fand im Gasthaus Notter in Pinggau der traditionelle Sportlerball organisiert vom Fanclub des Fußballverein Pinggau/Friedberg statt. Fanclub Obmann Andreas Schneemann eröffnete den Ball mit einer feierlichen Rede und freute sich die zahlreichen Gäste, darunter auch Pinggau/Friedberg Präsident Werner Stögerer, die Vertreter der Marktmusikkapelle Pinggau, der Obmann vom SC Ehrenschachen Niko Maierhofer, die Vertreter der Katholischen Jugend und viele weitere Ehrengäste begrüßen zu dürfen.
Der erste Höhepunkt war die große Verlosung, insgesamt gab es Preise im Wert von über € 2.000 zu gewinnen. Über den ersten Preis konnte sich Anna Strobl aus Friedberg freuen.
Wie jedes Jahr wurde wieder der Reinerlös des Losverkaufes, den der Fanclub auf stolze 2.000€ aufrundete, dem Nachwuchs des FC Pinggau/Friedberg gespendet. Andreas Schneemann überreichte den Scheck Obmann Johann Gruber und Kassier Reinhold Reifbäck.
Das absolute Highlight war heuer wieder die Mitternachtseinlage der Kampfmannschaft mit einer speziellen Sendung "Bauer sucht Frau", danach gab sich das erste Mal die Damenmannschaft mit einer Showeinlage von Andreas Gabilier die Ehre.
Musikalisch wurde der Ball bestens von der Band West Life umrahmt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.