02.10.2017, 16:31 Uhr

15 Jahre Naturpark Akademie Steiermark

15 Jahre Naturpark Akademie: Landesrat Anton Lang, Obmann Franz Grabenhofer und Bernhard Remich (v.l.).

Im feierlichen Rahmen und unter Beisein von Landesrat Anton Lang wurde im Naturpark Pöllauer Tal das 15-jährige Bestehen der Naturpark Akademie Steiermark gefeiert. Die Naturpark Akademie Steiermark hat sich in den vergangenen Jahren mit ca. 120 Veranstaltungen und 2.600 Teilnehmern und Teilnehmerinnen jährlich zur Naturschutzbildungseinrichtung der Steiermark entwickelt.

Obmann Franz Grabenhofer und Bernhard Remich berichteten über die Entwicklung der Naturpark Akademie mit allen Höhen und Tiefen, sowie Momenten die auch zum Schmunzeln anregten. LR Anton Lang betonte in seinen Grußworten die Wichtigkeit einer Naturschutz-Bildungseinrichtung, gratulierte zur langjährigen Arbeit und konnte verdienstvolle Mitglieder und Funktionäre für ihre langjährige Tätigkeit auszeichnen. Der Festakt wurde vom Bläserquartett der Marktmusikkapelle Pöllau umrahmt. Ein geselliges Beisammensein mit Naturpark Spezialitäten aus dem Pöllauer Tal bildete den Ausklang der Jubiläumsfeier.

Obm. Franz Grabenhofer
Naturpark Akademie Steiermark
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.