400 Packerl vom Nikolaus für die Kinder

Foto: KK
2Bilder

Auch dieses Jahr wurde in Pöllau wieder der Namenstag des heiligen Nikolaus gefeiert. Veranstaltet wurde das Fest vom Elternverein der Volksschule Grazerstraße für die Kinder und Jugendlichen des Pöllauer Tales und darüber hinaus.
Nach einer besinnlichen Feier in der vollbesetzten Pfarrkirche, gestaltet von Kaplan Gregor Poltorak und den Schülern der Volksschule, teilte der Nikolaus seine Geschenke an die Kleinen aus. Dank zahlreicher Unterstützer konnten 400 Nikolaussackerl mit vielen leckeren Sachen befüllt und an die anwesenden Kinder verteilt werden. Mit Krampussen und Trommlern zog der Nikolaus dann auf den Hauptplatz, um dort das traditionelle Fest ausklingen zu lassen.

Foto: KK
Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.