07.12.2017, 16:24 Uhr

400 Packerl vom Nikolaus für die Kinder

(Foto: KK)
Auch dieses Jahr wurde in Pöllau wieder der Namenstag des heiligen Nikolaus gefeiert. Veranstaltet wurde das Fest vom Elternverein der Volksschule Grazerstraße für die Kinder und Jugendlichen des Pöllauer Tales und darüber hinaus.
Nach einer besinnlichen Feier in der vollbesetzten Pfarrkirche, gestaltet von Kaplan Gregor Poltorak und den Schülern der Volksschule, teilte der Nikolaus seine Geschenke an die Kleinen aus. Dank zahlreicher Unterstützer konnten 400 Nikolaussackerl mit vielen leckeren Sachen befüllt und an die anwesenden Kinder verteilt werden. Mit Krampussen und Trommlern zog der Nikolaus dann auf den Hauptplatz, um dort das traditionelle Fest ausklingen zu lassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.