26.11.2017, 18:31 Uhr

Advent, Advent im Jugendzentrum ein Lichtlein brennt...

Rot, Golf, Weiß - in allen Farben: Jugendliche banden im Jugendzentrum Fürstenfeld ihren eigenen Adventkranz.

An zwei Tagen hatten Jugendliche im Jugendzentrum Fürstenfeld die Möglichkeit ihren eigenen Adventkranz zu binden.

Wie jedes Jahr, wenn Weihnachten vor der Tür steht, gab es auch heuer wieder die Möglichkeit im Jugendzentrum Fürstenfeld einen Adventkranz zu binden. Die Jugendlichen waren mit großem Eifer bei der Sache, um unter Anleitung der Betreuerinnen ihren eigenen Kranz zu binden, sowie gemeinsam einen Adventkranz für das Jugendzentrum herzustellen. Dabei war der Kreativität keine Grenzen gesetzt. So entstanden wunderschöne Kränze in allen Farben und Formen, die hübsch dekoriert auf die Weihnachtszeit einstimmen sollen. In der Vorweihnachtszeit wird es außerdem noch die Möglichkeit geben Weihnachtsdekoration sowie kleine Weihnachtsgeschenke zu basteln.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.