01.12.2016, 11:16 Uhr

Advent am Berg in Pöllauberg

Die Männergesangsgruppe Vocalix aus Arzberg bei Passail war beim Advent am Berg dabei

In Zusammenarbeit mit dem Verein SUMT veranstaltete die Gemeinde Pöllauberg zum 8. Mal den Advent am Berg in der Naturparkarena, der für den ORF aufgezeichnet wurde.

Bei diesem Gang durch den Advent waren dabei: die Hirtenkinder der VS Pöllauberg, das Brassquintett der Blaskapelle EBB, Kernölblech, Vocalix, der MaiXang, Hans Peter Maierhofer auf der Steirischen Harmonika und die Winzendorfer Armin und Niklas. Sepp Maier brachte besinnliche Adventgedichte aus eigener Feder. Durch das Programm führte Franz Putz.
Gleichzeitig fand auch eine Kripperlausstellung und ein Adventmarkt der Lebenshilfe statt.

Der Reinerlös fließt wieder der Lebenshilfe Tagesstätte Pöllau zu.
Der Mitschnitt des Nachmittags wird am 13. Dezember von 20.04 bis 22 Uhr in der Sendung Klingende Steiermark im Advent auf Radio Steiermark ausgestrahlt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.