Advent in Neudau

6Bilder

Auch im heurigen Jahr veranstaltete die Marktgemeinde Neudau – umsichtig und vorbildlich von Gemeindeamtsleiterin Mag. Elisabeth Spirek sowie Gemeindeeinrichtungen- und Betriebskoordinator Siegfried Lang organisiert – wieder „Advent in Neudau“ in der Pfarrkirche sowie am Hauptplatz. Die Kinder des Kindergartens, der Volks-, Neuen Mittel- und Musikschule sowie die Werksmusikkapelle Borckenstein Neudau erbrachten ihre vielfältigen musikalischen Darbietungen auf hohem Niveau. Otto Glaser sorgte für besinnliche Texte zwischen den Liedern; die Weihnachtsstände am Hauptplatz, an denen sich alle stärken konnten, boten den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern Glühwein, Punsch, Würstel, Tee und Kekse. Nach der Begrüßung durch LAbg. Bgm. Wolfgang Dolesch wurde die Veranstaltung wieder mit großem Einfühlungsvermögen von Vzbgm.a.D. Christian Six moderiert, sodass sich die Gäste noch besser auf das Programm konzentrieren konnten und den tollen musikalischen Leistungen ihrer Sprösslinge mit sichtlichem Stolz lauschten. Nach den Aufführungen und dem Segen von Pfarrer Adrian Czobot ließen die Besucher den Abend noch gemütlich bei den Ständen ausklingen.

alle Fotos Otto Trimmel

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.