10.10.2016, 17:45 Uhr

Alles für die Braut in Pinggau

Bei den Modeschauen, gab es die neuesten Trends für Braut, Bräutigam und Hochzeitsgesellschaft zu Bestaunen.
Bei der 6. Hochzeitsausstellung des Gewerbevereins „Pinggau aktiv“ war das gesamte Veranstaltungszentrum ein Wochenende lang dem bekanntlich schönsten Tag des Lebens gewidmet. Rund 30 Aussteller zeigten, was die Gewerbetreibenden der Region für Braut und Bräutigam zu bieten haben: von Hochzeitskleidern, Anzügen und dem passenden Schuhwerk über Frisör, Fotograf, Fahrtenservice und Musiker bis hin zu Eheringen, Dekoration und Blumenschmuck war hier alles zu finden. Zwei Modeschauen lieferten zukünftigen Eheleuten zusätzliche Inspiration. "Das große Interesse an unserer Veranstaltung zeigt, dass „Regionales Heiraten“ in Mode ist", freute sich Gewerbevereins-Obmann Markus Lang.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.