30.12.2017, 13:22 Uhr

Alois Sommer feierte seinen 90. Geburtstag

Jubilar Alois Sommer im Kreis der Gratulanten der Gemeinde, an der Spitze Bgm. Günter Müller.
In St. Johann feierte Alois Sommer seinen 90. Geburtstag. Gemeinsam mit seiner Gattin Rosa, mit der er seit mehr als 60 Jahren verheiratet ist, bewirtschaftete der Jubilar über viele Jahre eine Landwirtschaft. Daneben blieb auch noch Zeit sich öffentlichen Aufgaben zu widmen. So war der Jubilar unter anderem viele Jahre Obmann des örtlichen Bauernbundes, Vorstandsmitglied der Raiffeisenbank St. Johann und Obmann der Viehzuchtgenossenschaft Hartberg.
Zum Geburtstag gratulierten unter anderem eine Abordnung der Gemeinde mit Bgm. Günter Müller, Vzbgm. Walter Berghofer sowie den Gemeinderäten Martin Lebenbauer, Stefan Unger und Franz Gmeiner, Raiffeisenbank Hartberg-Geschäftsleiter Christian Kirchsteiger und Bankstellenleiter Erwin Zöttl sowie Abordnungen des Bauernbundes, des ÖKB, der Jagdgesellschaft und des Eisschützenvereines.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.