07.12.2017, 15:32 Uhr

Als Hauptgewinn winkte eine Safari in Namibia

Hauptgewinn: Birgit Blaesen und ihre Familie aus Bruck an der Mur bekamen von Tierwelt Herberstein-GF Doris Wolkner Stein-Steinberger und Hermann Retter, Eigentümer von Retter Reisen, den Reisegutschein für ihre Safari in Namibia überreicht.

Glück im Spiel: Gemeinsam mit der Tierwelt Herberstein und Retter Reisen begeben sich zwei Gäste der Tierwelt auf Fansafari nach Namibia.

In der diesjährigen Sommersaison verstanstaltete die Tierwelt Herberstein gemeinsam mit Retter Reisen ein großes Gewinnspiel. Verlost wurde eine 15-tägige Rundreise für zwei Personen quer durch Namibia im Gesamtwert von 8.000 Euro.
"Insgesamt 4.000 gültige Gewinnkarten wurden ausgefüllt", freute sich Geschäftsführerin Doris Wolkner Stein-Steinberger. Birgit Blaesen aus Bruck an der Mur hatte Glück im Spiel und durfte sich über den Hauptgewinn freuen. Von 22. Mai bis 5. Juni 2018 geht es für sie und ihre Familie im Rahmen der  "Herberstein Fansafari" nach Namibia, um dort alle Schönheiten des Landes und den schwarzen Kontinent zu entdecken. "Ich bin wirklich überwältigt. Ich habe noch nie etwas gewonnen, und mir gedacht, ich mach einfach mal mit, und hab gleich den Hauptgewinn gezogen. Ich kann nur sagen: Mitmachen lohnt sich", freut sich Blaesen.

Auf Entdeckungsreise in Namibia

„Der Etosha Nationalpark, ein Spaziergang zur berühmten Felsmalerei „White Lady“ und der Besuch eines authentischen Himba Dorfs sind nur einige Höhepunkte. Auch eine Pirschfahrt im offenen Safariwagen und ein Sundowner auf den roten Dünen dürfen nicht fehlen“, gibt Hermann Retter, Eigentümer von Retter Reisen bereits einen kleinen Vorgeschmack auf die Safarihighlights. Und auch die Geschäftsführerin der Tierwelt freut sich schon auf die 15-tägige Fansafari: Ich freue mich, mit unseren tierliebenden Gästen nicht nur „unser oststeirisches Afrika“, sondern auch die afrikanische Tierwelt mit ihrer gesamten Vielfalt, von Giraffen bis zu den seltenen Wüstenelefanten, hautnah erleben zu können.“

Wer jetzt Lust bekommen hat, ebenfalls an der Herberstein Fansafari teilzunehmen, für den gibt es gute Nachrichten! Es gibt noch freie Plätze!
  • Buchungskontakt: Retter Reisen, Frau Katharina Posch, unter 03335 3900-25 oder per Mail posch@retter.at
    
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.