Altbürgermeister feierte 80. Geburtstag

Altbürgermeister Johann Meisterhofer feierte im Kreis zahlreicher Gratulanten seinen Runden. | Foto: KK
  • Altbürgermeister Johann Meisterhofer feierte im Kreis zahlreicher Gratulanten seinen Runden.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

WALDBACH. Bei bester Gesundheit feierte Altbürgermeister Johann Meisterhofer seinen 80. Geburtstag. Der Jubilar lenkte von 1980 bis 1995 die erfolgreiche Entwicklung der Gemeinde Waldbach, dazu war er langjähriger Obmann der Blasmusikkapelle Waldbach und lenkte viele Jahre als Obmann die Geschicke der Jagdgesellschaft Waldbach; zur Zeit ist Johann Meisterhofer Hegemeister für Waldbach, St. Jakob und Wenigzell. Gefeiert wurde im Gasthof Hold in Waldbach,
als Gratulanten stellten sich unter anderem LAbg. Hubert Lang, sowie Abordnungen der Gemeinde Waldbach mit Bgm. Andreas Riegler, der Blasmusikkapelle, der Jägerschaft und des Seniorenbundes ein.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.