04.09.2014, 12:21 Uhr

Altbürgermeister feierte 80. Geburtstag

Altbürgermeister Johann Meisterhofer feierte im Kreis zahlreicher Gratulanten seinen Runden. (Foto: KK)
WALDBACH. Bei bester Gesundheit feierte Altbürgermeister Johann Meisterhofer seinen 80. Geburtstag. Der Jubilar lenkte von 1980 bis 1995 die erfolgreiche Entwicklung der Gemeinde Waldbach, dazu war er langjähriger Obmann der Blasmusikkapelle Waldbach und lenkte viele Jahre als Obmann die Geschicke der Jagdgesellschaft Waldbach; zur Zeit ist Johann Meisterhofer Hegemeister für Waldbach, St. Jakob und Wenigzell. Gefeiert wurde im Gasthof Hold in Waldbach,
als Gratulanten stellten sich unter anderem LAbg. Hubert Lang, sowie Abordnungen der Gemeinde Waldbach mit Bgm. Andreas Riegler, der Blasmusikkapelle, der Jägerschaft und des Seniorenbundes ein.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.