Anton Groller ist Staatsmeister im Kickboxen

Anton Groller (r.) und sein Trainer Ramian Markus waren bei den Staatsmeisterschaften im Kickboxen erfolgreich. | Foto: KK
  • Anton Groller (r.) und sein Trainer Ramian Markus waren bei den Staatsmeisterschaften im Kickboxen erfolgreich.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

In Schielleiten gingen die österreichischen Staatsmeisterschaften im Kickboxen über die Bühne. Unter den 600 Teilnehmern war auch das Kickbox Team Süd-Ost vertreten.
Bereits am ersten Kampftag konnte sich Anton Groller den Staatsmeistertitel in seiner Gewichtsklasse sichern und holte sich die Goldmedaille. In einer weiteren Disziplin sicherte er sich Platz drei. Auch sein staatliche geprüfter Trainer Ramian Markus war erfolgreich und freute sich über den Vizestaatsmeistertitel und Silbermedaille.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.