22.09.2014, 13:29 Uhr

Benefizkonzert für die Orgel mit der Band Klesh’ma

Die Band "Klesh' ma" spielte für die Orgel in Söchau auf.
In der Pfarrkirche Söchau wurde unter Beisein von Gemeindepfarrer Alois Schlemmer klangvoll aufgespielt. Grund dafür war ein Benefizkonzert für die neu renovierte Orgel.

Die Band „Klesh‘ ma“ mit Hannes Harb, Paula Kunz, Bernhard Potzmann, Moritz Weiß und dem Gaststar Nadja Stiegler überzeugte mit Klassik, Tango und Jazz-Rhythmen. Die ausgezeichneten jungen Musiker konnten sich unter anderem bereits beim Bundeswettbewerb „Prima la Musica“ als Preisträger durchsetzen.

Organisiert vom Orgelkomitee Söchau-Übersbach kam der Erlös der freien Spenden der neuen Kirchenorgel zugute.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.