23.05.2017, 07:35 Uhr

Bereit für den Aufbaulehrgang

Dir. Helga Schöller und Dir. Karin Kohl graatulierten den Absolventinnen des Vorbereitungslehrganges. (Foto: KK)
Im Rahmen einer Feier in der HLW Hartberg wurden die Teilnehmerinnen des Vorbereitungslehrganges feierlich verabschiedet. Damit wurden von Schülerinnen von landwirtschaftlichen Fachschulen oder mit Absolventinnen einer Lehre in einem achtwöchigen Intensivkurs die Voraussetzungen für den dreijährigen Aufbaulehrgang an der HLW Hartberg erworben. Bei der Zeugnisverteilung lobte Klassenvorständin Natalia Szeier die Schülerinnen für ihr besonderes Durchhaltevermögen und ihr großes Interesse. HLW-Direktorin Helga Schöller und Dir. Karin Kohl von der LFS St. Martin freuten sich über die gute Zusammenarbeit bei diesem besonderen Bildungsangebot.
Anmeldungen für den Aufbaulehrgang sind für Fachschul- und Handelsschulabsolventen noch bis 10. Juli möglich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.