Erntedank in der Sparkasse Hartberg gefeiert

Bgm. Marcus Martschitsch gratulierte den „Sparefrohs“ Filialleiter Hannes Handler und Regionaldirektor Manfred Plank (v.l.).
  • Bgm. Marcus Martschitsch gratulierte den „Sparefrohs“ Filialleiter Hannes Handler und Regionaldirektor Manfred Plank (v.l.).
  • hochgeladen von Alfred Mayer

HARTBERG. Auf regen Kundenzuspruch und überaus positive Resonanz stieß der diesjährige Weltspartag in der Steiermärkischen Sparkasse Hartberg. „Für uns Zeichen dafür, dass unsere Kunden einen stabilen und verlässlichen Partner schätzen“, freuten sich Regionaldirektor Manfred Plank und Filialleiter Hannes Handler, die unter den zahlreichen Sparern auch den Hartberger Bürgermeister Marcus Martschitsch begrüßen konnten. Nach den „Mühen“ beim Einsparen gab es als Belohnung für die zahlreichen Kunden Buchberger-Würstel sowie den einen oder anderen hopfen- und malzhaltigen Durstlöscher von der Brauerei Gratzer in Obertiefenbach.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.