BH-Mitarbeiter gratulierten ihrem Chef zum 60. Geburtstag

Runder Geburtstag: Bezirkshauptmann Max Wiesenhofer (3.v.r.) im Kreis einiger seiner engsten Mitarbeiter. | Foto: Josef Lederer
  • Runder Geburtstag: Bezirkshauptmann Max Wiesenhofer (3.v.r.) im Kreis einiger seiner engsten Mitarbeiter.
  • Foto: Josef Lederer
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Max Wiesenhofer begann am 17. April 1978 seine Tätigkeit in der BH Hartberg als Schreibkraft im Reisepassreferat. Weitere Stationen waren unter anderem das Naturschutzreferat, wo er federführend für den steirischen Müllwirtschaftsplan war, und das Sozialreferat. Im Jahre 2006 wurde er Bezirkshauptmann von Hartberg, seit fünf Jahren übt er diese Funktion auch im zusammengelegten Bezirk Hartberg-Fürstenfeld aus. Großen Wert legt der Jubilar auf ein gutes Betriebsklima, auf Bürgernähe und Bürgerfreundlichkeit, sowie auf Information und Prävention. Im Namen aller Mitarbeiter gratulierten Peter Rechberger, Leiter des Innendienstes, und Personalvertreter Stefan Koller ihrem „Chef“ zum „runden“ Geburtstag und überreichten ihm eine Torte in Form des Bezirkes und einen Baum mit wertvollen „Blüten“. Diese spendete der Bezirkshauptmann spontan den Hilfsorganisationen des Bezirkes Hartberg-Fürstenfeld.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.