Bildungsinstitut NeuZeit gratulierte zur bestandenen Prüfung

Das Bildungsinstitut NeuZeit in Fürstenfeld gratulierte seinen Absolventinnen zur bestandenen Prüfung. | Foto: Kremsner
  • Das Bildungsinstitut NeuZeit in Fürstenfeld gratulierte seinen Absolventinnen zur bestandenen Prüfung.
  • Foto: Kremsner
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Der LSB Lehrgang des Bildungsinstitutes NeuZeit hat wieder drei glückliche Absolventinnen hervorgebracht. Die zweieinhalb Jahre waren für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen einen herausfordernde und gerade deshalb eine tolle und lehrreiche Erfahrung. Die Teilnehmerinnen waren vor allem von den praktischen und sofort umsetzbaren Teilen der Ausbildung mit Lehrvortagenden Nora Zink begeistert. Neben tiefgreifender und bewegender Selbsterfahrungsarbeit wurde auch auf Individualität und persönliches Service wert gelegt.
Das Team von "NeuZeit" freut sich darum bereits auf den nächsten Lehrgang. Dazu findet am 14. September um 19 Uhr beim ITZ - Fürstenfeld ein Informationstag statt.
Weitere Informationen auf http://www.neuzeit-consulting.at/.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.