BORG-Maturaball eröffnete neue Ballsaison

Feierliche Polonaise mit den Maturanten. | Foto: KK
147Bilder
  • Feierliche Polonaise mit den Maturanten.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Gerhard Trattner

Unter dem Motto „Golden Goal-Ein Treffer mit dem ersten Ball“ startete mit dem Maturaball der 43 Schüler der 8D- und 8S-Klasse des BORG-Hartberg, in der Hartberghalle, die neue Ballsaison.
Die beiden Klassenvorstände Helga Oswald (8D) und Philipp Mörth (8S) stellten die Maturanten und ihre Tanzpartner bei der Polonaise vor.
Nach der feierlichen Polonaise, eröffnete Schulleiter Reinhard Pöllabauer den Ball offiziell mit den Worten „Alles Walzer“.
Danach konnten die Besucher, beim ausgezeichnet besuchten Ball, das Tanzbein zu „Skylight“ schwingen. Zur Ballnacht waren auch LAbg. Lukas Schnitzer, Bgm. Marcus Martschitsch und Elternvereinsobmann Arthur Gölly gekommen. Auch die die spektakuläre Mitternachtseinlage war, gemäß dem Motto des Abends, dann ein Volltreffer.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.