Burgau: Bewaffneter Raubüberfall

Foto: KK

Am Freitag, 1. Dezember 2017, ereignete sich in den frühen Morgenstunden ein bewaffneter Raubüberfall auf eine Tankstelle. Gegen 5:30 Uhr überfiel ein derzeit noch unbekannter Täter mit einer Faustfeuerwaffe bewaffnet eine Tankstelle in Burgau. Im Anschluss flüchtete der Unbekannte zu Fuß vom Tatort. Die Fahndung nach dem Unbekannten läuft.

Täterbeschreibung:
Der Unbekannte ist männlich und dürfte etwa 20 bis 30 Jahre alt sein. Er ist etwa 165 bis 170 cm groß und war zum Tatzeitpunkt schwarz bekleidet. Laut Angaben trug der Unbekannte schwarze Schuhe mit einer auffälligen weißen Sohle.
Hinweise zur Täterschaft oder verdächtige Wahrnehmungen sind erbeten an die Polizeiinspektion Fürstenfeld: 059133 6220

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.