Christbäume erstrahlen wieder in hellem Glanz

Foto: Hütter
5Bilder

Im Rahmen einer kleinen Adventfeier wurden auch heuer wieder die Lichter am Christbaum vor unserem Gemeindehaus und vor der Volksschule entzündet. Umrahmt wurde die Feier von den Kindern des Pfarrkindergartens unter der Leitung von Helga Unger, Kindern der Nachmittagsbetreuung mit Pia Stark, einem Bläserquartett des Musikvereins Schölbing und dem Hartberger Männersextett. Für die Organisatoren wünschte Bgm. Günter Müller einige besinnliche Adventtage, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für das leibliche Wohl bei der Feier sorgten Rosi Maierhofer und Magdalena Gleichweit mit ihrem Team.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.