10.11.2016, 00:41 Uhr

Christkindlmarkt in der Galerie „Alte Raika“ in Nestelbach

Die Ausstellung wird mit einem feierlichen Rahmenprogramm am 1. Adventsonntag eröffnet. (Foto: KK)
Am ersten Adventsonntag, 27. November, wird mit Beginn um 15.00 Uhr der Nestelbacher Christkindlmarkt, der schon traditionell alljährlich in der Vorweihnachtszeit vom Kulturforum mit Obmann Michael Kriendlhofer veranstaltet wird, in der Galerie „Alte Raika“ in Nestelbach in der Marktgemeinde Ilz eröffnet. Weihnachtliche Handarbeiten und Dekoratives, liebevoll hergestellt von Kunsthandwerkern aus der Region, eignen sich hervorragend als Geschenkideen und machen Vorfreude auf das schönste Fest des Jahres. Der Christkindlmarkt öffnet an allen Adventsamstagen und Adventsonntagen jeweils von 14.00 – 18.00 Uhr für die Besucher seine Pforten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.