07.10.2014, 16:26 Uhr

Der humorvolle Krebs

Gerald Holzinger verarbeitete sein gleichnamiges Buch auch in einem Kabarettprogramm. (Foto: KK)
Der Liezener Gerald Holzinger steht am Freitag, 24. Oktober 2014 um 20 Uhr mit mit seinem medizinisch-klinischen Kabarettprogramm "Der humorvolle Krebs" im Schlosskeller Burgau auf der Bühne. Ein Zungentumor mit anschließender Chemo- und Strahlen-Chemoterapie ist naturgemäß kein Spaziergang. Noch entscheidender ist es jedoch, die Psyche und die gesamte Verarbeitung der Krankheit auf der positiven Seite des Lebens zu plazieren.
Gerald Holzinger ist es gelungen, Medizin und Humor zu vereinen, damit er seinen eigenen Krebs besiegen konnte. Er schrieb ein Buch, das er nun auch als gleichnamiges Kabarett zum Besten gibt. Karten im Vorverkauf um acht Euro sind in der Raiffeisenbank Burgau, im Gasthof "Zum Hirschen", bei Frisör Eder und im Schlosscafé erhältlich.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.