Der humorvolle Krebs

Gerald Holzinger verarbeitete sein gleichnamiges Buch auch in einem Kabarettprogramm. | Foto: KK
  • Gerald Holzinger verarbeitete sein gleichnamiges Buch auch in einem Kabarettprogramm.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Der Liezener Gerald Holzinger steht am Freitag, 24. Oktober 2014 um 20 Uhr mit mit seinem medizinisch-klinischen Kabarettprogramm "Der humorvolle Krebs" im Schlosskeller Burgau auf der Bühne. Ein Zungentumor mit anschließender Chemo- und Strahlen-Chemoterapie ist naturgemäß kein Spaziergang. Noch entscheidender ist es jedoch, die Psyche und die gesamte Verarbeitung der Krankheit auf der positiven Seite des Lebens zu plazieren.
Gerald Holzinger ist es gelungen, Medizin und Humor zu vereinen, damit er seinen eigenen Krebs besiegen konnte. Er schrieb ein Buch, das er nun auch als gleichnamiges Kabarett zum Besten gibt. Karten im Vorverkauf um acht Euro sind in der Raiffeisenbank Burgau, im Gasthof "Zum Hirschen", bei Frisör Eder und im Schlosscafé erhältlich.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.