Der „Zirkus Renz“ auf der Steirischen

Patrick Romirer | Foto: KK

Einer der absoluten Höhepunkte beim diesjährigen Frühjahrskonzert des Trachtenmusikvereins Unterlungitz war der Klassiker „Erinnerung an Zirkus Renz“, bei dem Solist Patrick Romirer sein Talent auf der Steirischen Harmonika unter Beweis stellte. „Ich habe sehr viele Stunden mit meiner Harmonika investiert um das Stück zu lernen, immerhin ist es nicht einfach. Jetzt gilt es weiter an der Technik zu arbeiten. Es macht mir viel Spaß und das ist wohl das wichtigste an der ganzen Sache.“

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.