Heiratsantrag am Dachstein

Die Berge haben es Daniela und Daniel Gleichweit angetan. Ein Heiratsantrag am Dachstein folgte die Hochzeit im Weingarten am Pöllauberg. | Foto: Rene Strasser
  • Die Berge haben es Daniela und Daniel Gleichweit angetan. Ein Heiratsantrag am Dachstein folgte die Hochzeit im Weingarten am Pöllauberg.
  • Foto: Rene Strasser
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Einem romantischen Heiratsantrag kann wohl niemand abschlagen! So auch nicht Daniela Gleichweit (vorher Muhr) aus Sonnhofen, die Daniel Gleichweit aus Oberneuberg mit einem Ring am Dachstein überraschte.
Kennen und lieben gelernt im März 2014 und nach der Geburt ihrer Tochter vor einem Jahr, sagten sie nun im Weingarten am Pöllauberg zueinander "ja". Die kirchliche Trauung ist für nächstes Jahr geplant .

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.