31.05.2017, 07:51 Uhr

Die Interex Golf Classic 2017

Stefan Jagerhofer und Judith Fasching gratulierten den erfolgreichen Teilnehmern der Eurogast Interex Golf Classic 2017 am Golfplatz in Bad Waltersdorf.

Das Einladungsturnier des Hartberger Gastro-Großhändlers war wieder ein voller Erfolg.

Mehr als 90 Kunden und Geschäftspartner des Hartberger Getränke- und Lebensmittel-Großhandels „Eurogast Interex“ stellten beim „Interex Golf-Classic 2017“ in Bad Waltersdorf ihr Können unter Beweis. Traditionsgemäß wurde bei diesem beliebten Turnier auch heuer neben dem sportlichen Ehrgeiz der Unterhaltungswert besonders groß geschrieben. Die Halfwaystationen und die Villa Sandi-Bar waren beliebte Treffpunkte, auch das Buffet im Rahmen des Abendprogrammes im Golf-Restaurant ließ keine Wünsche offen.
Der Dank der Veranstalter Stefan und Herbert Jagerhofer sowie Judith Fasching galt neben den Teilnehmern in erster Linie den Sponsoren und Geschäftspartnern aus der Gastronomie und Wirtschaft, ohne die die Durchführung des Turniers in dieser Form nicht möglich gewesen wäre.

Golfer zeigten Herz

Mit Unterstützung der Teilnehmer und der Partner aus der Industrie wird jedes Jahr ein besonderes Sozialprojekt großzügigst unterstützt. So konnte heuer der Krebshilfe Steiermark aus dem Reinerlös der Tombola-Lose sowie der Versteigerung von zwei Kunstwerken von Erich Florl und Karl Glatz ein Gesamtbetrag in der Höhe von 5.110 Euro zur Verfügung gestellt werden. Hierbei zeigten sich Anton Ertl und Notar Christoph Raimann besonders großzügig und ersteigerten die Kunstwerke.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.