Clubmeister im zweiten Anlauf ermittelt

Die Sieger der Thermengolfclub-Meisterschaften freuten sich über Pokale und Medaillen. | Foto: TCG
  • Die Sieger der Thermengolfclub-Meisterschaften freuten sich über Pokale und Medaillen.
  • Foto: TCG
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Aufgrund des anhaltend schlechten Wetters konnte die diesjährige Clubmeisterschaft des Thermengolfclubs Fürstenfeld-Loipersdorf erst im zweiten Anlauf ausgetragen werden. Die rund 100 Golfer hatten im Rahmen des zweitägigen Bewerbes die Möglichkeit, an insgesamt drei Wettspielen teilzunehmen.
Die Clubmeister wurden in einem vorgabewirksamen Zählspiel über zwei Runden ermittelt. Bei den Herren verteidigte Thomas Fuchs seinen Titel. Trotz der teils schwierigen Bedingungen spielte er mit 75 und 76 Schlägen, zwei konstante Runden und kürte sich zum zweiten Mal in Folge zum Clubmeister der allgemeinen Klasse.
Bei den Damen und Seniorinnen siegte Anneliese Windhaber, bei den Senioren Leo Weiß, bei den Subersenioren Gerhard Weber und bei der Jugend Lukas Boandl.
Geehrt wurden bei der Siegesfeier die Matchplaymeister 2014. Die Titel gingen an Markus Erhart-Schippek im Bruttobewerb und an Manfred Sinitsch im Nettobewerb.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.