Frau Holle gastiert bis Ende Juli in Thalberg

Die Thalburger begeistern mit der Inszenierung des Märchens "Frau Holle" Groß und Klein.
75Bilder
  • Die Thalburger begeistern mit der Inszenierung des Märchens "Frau Holle" Groß und Klein.
  • hochgeladen von Freie Hartberg

Bereits zum 17. Mal entführt die Theatergruppe "Die Thalburger" heuer in das Reich der Märchen. Die Theaterarena im stillgelegten Steinbruch in Thalberg bei Dechantskirchen ist diesen Sommer fest in der Hand von "Frau Holle". Wunderbar und amüsant inszeniert wurde das bekannte Märchen von Regisseur Josef Glatz. Hanna Kogler brillierte als unfassbar arbeitsscheue Pechmarie, während Goldmarie Tanja Reitgruber von Frau Holle, beeindruckend dargestellt von Sandra Schabauer, für ihren Fleiß ausreichend belohnt wurde. Auch die zahlreichen kleinen Darsteller, die vergnügt über die Bühne wuselten, begeisterten das Publikum. Noch zu sehen ist das Sommertheater bis 31. Juli. Alle Termine unter www.thalburger.at.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.