„Die Unvernünftigen sterben aus“ – ein esoterisches Geburtstagsfest

"Die Unvernünftigen sterben aus" - ein esoterisches Geburtstagsfest. | Foto: KK
  • "Die Unvernünftigen sterben aus" - ein esoterisches Geburtstagsfest.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Frieda und Schurli kennen sich seit sie denken können. Während der Schulzeit hat sich ihre Freundschaft vertieft und die vielen Jahre überdauert. Er hat sie mit seiner Schuljause (Bratlfettnbrot) beglückt. Sie hat ihn mit ihrer frechen, gar nicht mädchenhaften Art tief beeindruckt. Trotz der Tatsache, dass sie sich in den letzten Jahren nicht viel gesehen haben, oder gerade deswegen, richtet Schurli für seine heimliche Jugendliebe zu ihrem runden Geburtstag ein Fest aus.
Frieda steckt gerade in einer Lebenskrise und kommt mit ihrem bevorstehenden Auftritt beim Fest nicht wirklich gut zurecht. Als auch noch das einzige passende Kleid zwickt, bricht vollends die Krise aus. Da tut sich für Schurli die einmalige Chance auf, sich seiner Frieda näher zu bringen.
Esoterisch alternativ-wissenschaftlich gebildet und übermotiviert widmet er sich dem Problem. Nein! Problem trifft es nicht! Projekt! Ja, Projekt ist treffender. Mit seinem Geschenk (eine Sammlung ausgesuchter Gospels) hat er auch schon das passende Mittel bereit, um Frieda auf die nächste Schwingungsebene zu heben, und sie damit von allen profanen Problemen zu befreien. Das Projekt „Gospel oder das spirituelle Erwachen“ nimmt seinen unaufhaltsamen Lauf…

Termine: Sa., 8. Nov., 19.30 Uhr und So., 9. Nov., 17 Uhr, Refektorium, Schloss Pöllau; Fr, 14. Nov., 19.30 Uhr, Sa., 15. Nov., 19.30 Uhr, So., 16. Nov., 17 Uhr Hartberg, Räume am Kirchplatz – G´wölb; Kartenverkauf in allen steirischen Sparkassen und bei Mitgliedern der triBühne Hartberg; VVK 9 Euro; AK 10 Euro; Info: Traude Brugner, Tel: 0664/405 32 30

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.