18.10.2016, 15:02 Uhr

Diese Damen halten dem Heilwasser seit Jahrzehnten die Treue

Sieben Mitarbeiterinnen wurden bei einem gemeinsamen Ausflug in der Tierwelt Herberstein für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit in der Therme Loipersdorf geehrt. (Foto: Therme Loipersdorf)

Bei einem gemeinsamen Ausflug ehrte Thermengeschäftsführer Wolfgang Wieser sieben Mitarbeiterinnen für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit.

„Es ist uns ein persönliches Anliegen, unseren Mitarbeitern unsere Wertschätzung und unseren Dank auszusprechen. Sie leben die Life Balance à la Loipersdorf. Dass sie sich bei uns in der Therme wohlfühlen, ist die beste Voraussetzung dafür, dass es unseren Gästen ebenso geht“, so Thermencef Wolfgang Wieser anässlich der Ehrung sieben langähriger Mitarbeiterinnen der Therme Loipersdorf.
Dieses Jahr wurden Petra Dampf, Herta Joszt und Brigitte Reigl für 30 Jahre Betriebs- zugehörigkeit sowie Claudia Kremshofer, Barbara Rindler, Michaela Schreiner und Christine Sommer für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit bei einem gemeinsamen Ausflug geehrt.
Gemeinsam nahm man an einer Führung durch die Tierwelt Herberstein teil. Nach der offiziellen Begrüßung von Doris Wolkner-Steinberger, der Geschäftsführerin der Tierwelt Herberstein, ließ man sich das 4-Gänge-Menü im Restaurant „Simbawelt“ schmecken. Hier fand auch die Feierlichkeit mit Geschenkübergabe statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.