07.11.2016, 08:05 Uhr

Dorfzeitung präsentiert Jubiläumsausgabe

Großes Engagement: Paul Schuller und Patrick Kaiser. (Foto: KK)
Das Zeitungsteam des Eggendorfer Geschehens rund um Chefredakteur Patrick Kaiser und Redakteur Paul Schuller präsentierte Ende Oktober seine Jubiläumsausgabe. Es ist bereits die 20. Ausgabe in der knapp fünfjährigen Geschichte der ehrenamtlich geführten Dorfzeitung, die viermal jährlich erscheint und aktuell an rund 260 Leserhaushalte ausgehändigt wird, Tendenz steigend. "Wir freuen uns, dass unsere Zeitung bei den meisten Lesern gut ankommt und möchten uns für die Unterstützung in den letzten fünf Jahren bedanken", resümierte das Redaktions-Duo.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.