11.03.2018, 15:31 Uhr

Ehrungen für treue Mitgliedschaft im ÖKB

Der ÖKB zeichnete verdienstvolle Mitglieder des Ortsverbandes Wenigzell aus. (Foto: KK)

Der österreichische Kameradschaftsbund des Ortsverbandes Wenigzell mit Obmann Herbert Berger lud zur Generalversammlung des Vereines, der auch Bezirksobmann Sepp Zingl beiwohnte.

Es wurde Rückschau gehalten, der Blick galt aber auch der Zukunft. Im Zuge der Versammlung wurde der gesamte Vorstand neu gewählt. Vor allem aber galt es, verdienstvolle Mitglieder zu ehren: So wurde Otto Kandlbauer, seit 1960 Mitglied des ÖKB, zum Ehrenobmann des Vereines ernannt, Alois Maderbacher erhielt eine Auszeichnung des Bundes in Gold. Ernst Turnsek wurde mit der Verdienstmedaille in Silber und Obmann Herbert Berger mit der Verdienstmedaille in Bronze ausgezeichnet. Die Arbeit des ÖKB ist heute vielschichtiger als noch vor mehreren Jahren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.