Eröffnung und Segnung Kinderspielplatz Ehrenschachen

Nach kurzer Bauphase wurde der Kinderspielplatz in Ehrenschachen gesegnet. Neue Spielgeräte bieten jede Menge Spaß. | Foto: KK
  • Nach kurzer Bauphase wurde der Kinderspielplatz in Ehrenschachen gesegnet. Neue Spielgeräte bieten jede Menge Spaß.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Barbara Welte

Unter Teilnahme vieler Gäste erfolgte vergangenen Sonntag die feierliche Eröffnung und Segnung des neuen Kinderspielplatzes in Ehrenschachen.

Bürgermeister Wolfgang Zingl bedankte sich im Beisein der Gemeindevertreter bei allen, welche zum Gelingen dieses Projektes beigetragen haben und übergab den Spielplatz offiziell seiner Bestimmung. Die Kinder dürfen sich seit Anfang Mai dieses Jahres über abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Spielgeräte freuen, die sich im Ortskern gelegenen Spielplatz befinden. Die Gesamtkosten des Spielplatzes beliefen sich auf rund 30.000 Euro, welche von der Stadtgemeinde Friedberg finanziert wurden. Nach der Segnung von Pfarrer Christoph Grabner startete der Frühschoppen im Rahmen des Sommerkirtages des ESV/U-Ehrenschachens. Musikalisch umrahmt wurde das Fest von den „Edelweiss Buam“, die in der Festhalle Ehrenschachen für großartige Stimmung sorgten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.