20.10.2014, 22:11 Uhr

Eröffnungs- und Segensfeier der öffentlichen Bücherei Vorau

Bgm. Bernhard Spitzer, Büchereileiterin Gisela Zisser-Pfeifer und Probst Gerhard Rechberger bei der Büchereieröffnung
Nach 4-wöchiger Umbau- und Umsiedelungszeit konnte das Team der Öffentlichen Bücherei Vorau um Leiterin Gisela Zisser-Pfeifer die Räumlichkeiten der neuen Bücherei der Bevölkerung öffnen.
Mit der Segnung durch Probst Gerhard Rechberger wurde der, zur Bücherei neu adaptierte Raum in der Musikschule Vorau nun offiziell übergeben. Die anwesenden Bürgermeister Bernhard Spitzer (Vorau), Siegfried Holzer (Puchegg) und Patriz Rechberger (Schachen) unterstrichen durch ihre Anwesenheit die Wertschätzung und Notwendigkeit der Bücherei in der Region Vorau.
Getränke und Speisen wurden nach dem Motto „Gscheit feiern“ ausschließlich in umweltfreundlichem, nachhaltigem Geschirr serviert. Wie im letzten Schuljahr werden die Schüler und Schülerinnen der VS Vorau die Bücherei weiterhin mehrmals monatlich nutzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.