31.05.2017, 13:19 Uhr

Erstes Regionsfest der SPÖ Oststeiermark

Vzbgm. Brigitte Bierbauer-Hartinger, NR Klaus Feichtinger, LAbg. Bgm. Wolfgang Dolesch, Gewinnerin Klaudia Ehrenreich. (Foto: KK)
In der Sport- und Kulturhalle in Sinabelkirchen fand das erste Regionsfest der SPÖ Oststeiermark statt. Der Regionsvorsitzende LAbg. Bgm. Wolfgang Dolesch und sein Stellvertreter NR Klaus Feichtinger konnten die Landtagspräsidentin Bettina Vollath als Ehrengast begrüßen. Aus der ganzen Region Oststeiermark, von Rettenegg bis Loipersdorf, kamen die Besucher und füllten die Festhalle bis auf den letzten Platz. Nach dem gemütlichen Frühschoppen mit der „Musi ohne Strom“ heizte Oliver Haidt den Besuchern ordentlich ein. Bei der anschließenden Verlosung wurden zahlreiche Warenpreise verlost. Der Hauptpreis, ein Peugeot 208, ging an Klaudia Ehrenreich aus Hartberg Umgebung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.