05.07.2017, 08:27 Uhr

Fest der Begegnung im Seniorenhaus Menda

Grillspezialitäten aus der Menda-Küche verwöhnten die Gäste beim traditionellen Sommerfest. (Foto: KK)
Bei herrlichem Sonnenschein feierten die Bewohnern des Seniorenhauses Menda und die Tagesgäste ihr traditionelles Sommerfest. Gleichzeitig wurde mit der Einladung zu diesem Fest allen ehrenamtlichen Helfern für die tolle Unterstützung im gesamten Jahreslauf, egal ob im Besuchsdienst oder als Chauffeure der Tagesgäste, großer Dank ausgesprochen. Bei Grillspezialitäten aus der Menda-Küche und zünftiger Musik durch das Kreuzsteintrio wurde gemeinsam bis in die Abendstunden gefeiert. Höhepunkt war sicherlich die „musikalische Reise durch Österreich“, bei der die Darsteller der Menda-Theatergruppe den Gästen die einzelnen Bundesländer mit originellen Gesangseinlagen und in landestypischer Kleidung sehr phantasievoll vorstellten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.