15.03.2017, 07:45 Uhr

Friedberg: Wehr- und Wahlversammlung 2017

Bis auf den letzten Platz gefüllt war der Sitzungssaal im Rüsthaus der Feuerwehr Friedberg bei der Wehr- und Wahlversammlung. Nach dem Bericht des Kommandanten, der Funktionäre und den Grußworten der Ehrengäste, wurde als diesjährige Besonderheit von der Wehrversammlung einstimmig beschlossen, unserem ehemaligen FW-Arzt Dr. Winfried Haring, den Ehrendienstgrad „Ehrenfeuerwehrarzt“ zu verleihen.
Danach wurde unter Vorsitz von OBR Johann Hönigschnabl die diesjährige Wahlversammlung abgehalten. Zur Wahl als HBI stellte sich DI Krammer Michael und zur Wahl als OBI stellte sich Bernhard Ehgartner. Nach mustergültiger Durchführung, konnte den beiden Kandidaten zur erfolgreichen Wahl gratuliert werden.
Bgm. Wolfgang Zingl gratulierte dem neu gewählten Führungsteam und wünscht Ihnen für die nächsten fünf Jahre alles Gute und eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Zeitgleich bedankte er sich auch beim bisherigen OBI Markus Schützenhöfer für seine langjährige Tätigkeit in dieser Funktion.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.