Für die Annakapelle g’sungen und g’spielt

Das Flügelhornduo Oberleitner Zwillinge aus Going in Tirol hatte die längste Anreise
  • Das Flügelhornduo Oberleitner Zwillinge aus Going in Tirol hatte die längste Anreise
  • hochgeladen von Franz Josef Putz

Für den guten Zwecke sangen und spielten: Das Flügelhornduo Oberleitner Zwillinge aus Tirol, die Schnodabixn, As Murtalg’spann, Die Sängerrunde Kleinlobming, Brand(l) Neu und der Harmonikawettbewerbskandidat Markus Brandl aus Mitterlobming. Durch das Programm führte Karl Lenz.
Der Abend wurde für den ORF aufgezeichnet. Der Mitschnitt wird am 23. Mai in der Zeit von 20.04 bis 22 Uhr in der Sendereihe „Klingende Steiermark“ auf Radio Steiermark ausgestrahlt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.