15.12.2017, 10:11 Uhr

Fürstenfelder Senioren luden zur beschaulichen Feier

Auch zahlreiche Ehrengäste fanden sich bei der Weihnachtsfeier des Seniorenbunds in der Stadthalle ein. (Foto: KK)
In der Stadthalle Fürstenfeld fand schon traditionell eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier des Fürstenfelder Seniorenbundes statt. Obmann Heinrich Novak und Stellvertreterin Hermine Walcher begrüßten dazu rund 120 Mitglieder. Unter den Gästen waren auch Landtagspräsident a.D. Prof. Franz Majcen, Bürgermeister Werner Gutzwar, ÖVP-Bezirksgeschäftsführer Herbert Kogler und die ehemalige Vorsitzende des Seniorenbundes, Ehrenobfrau Aloisia Zechmeister, Für die passende Umrahmung der Feier sorgte ein junges Klarinettenensemble der Franz Schubert Musikschule Fürstenfeld. Als Rezitatorin besinnlicher Weihnachtstexte fungierte Gertrude Buchegger, der Übersbacher Harmonikavirtuose Sebastian Thier sorgte für spezielle Musikeinlagen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.