Geburtstagsjubilare in Vorau geehrt

Vertreter der Marktgemeinde Vorau, an der Spitze Bgm. Bernhard Spitzer, mit den Geburtstagsjubilaren. | Foto: KK
  • Vertreter der Marktgemeinde Vorau, an der Spitze Bgm. Bernhard Spitzer, mit den Geburtstagsjubilaren.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Bei einer gemeinsamen Feier ehrte die Marktgemeinde Vorau Geburtstagsjubilare ab 75 Jahren, die einen halbrunden oder runden Geburtstag feierten. In gemütlicher Atmosphäre wurden zahlreiche Erinnerungen an vergangene Zeiten ausgetauscht.
In der geselligen Runde waren auch die Gemeindevertreter, Gemeindekassier Gerald Knapp sowie die Gemeinderäte Waltraud Lechner und Johann Putz anwesend. Bürgermeister Bernhard Spitzer, Pfarrer Lukas Zingl sowie auch Seniorenbundobmann Alois Müller freuten sich über die zahlreiche Teilnahme und gratulierten den "Geburtstagskindern" zu ihren Jubiläen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.