20.10.2014, 07:51 Uhr

Geburtstagsjubilare in Vorau geehrt

Vertreter der Marktgemeinde Vorau, an der Spitze Bgm. Bernhard Spitzer, mit den Geburtstagsjubilaren. (Foto: KK)
Bei einer gemeinsamen Feier ehrte die Marktgemeinde Vorau Geburtstagsjubilare ab 75 Jahren, die einen halbrunden oder runden Geburtstag feierten. In gemütlicher Atmosphäre wurden zahlreiche Erinnerungen an vergangene Zeiten ausgetauscht.
In der geselligen Runde waren auch die Gemeindevertreter, Gemeindekassier Gerald Knapp sowie die Gemeinderäte Waltraud Lechner und Johann Putz anwesend. Bürgermeister Bernhard Spitzer, Pfarrer Lukas Zingl sowie auch Seniorenbundobmann Alois Müller freuten sich über die zahlreiche Teilnahme und gratulierten den "Geburtstagskindern" zu ihren Jubiläen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.