Gelungene Benefizveranstaltung mit den Grazbürsten

3Bilder

Über 270 Besucher lockten „Die Grazbürsten“ mit ihrem lustigen Kabarettprogramm letzten Samstag, 09. April, nach Fürstenfeld ins Graber Haus. Organisiert wurde die Benefizveranstaltung vom Lions Club Fürstenfeld. Der Reinerlös von € 3.500,-- kam dem „Institut für Epilepsie“ zu Gute. „Wir sind unglaublich dankbar. Mit dem zusammengekommenen Betrag sind wir unserem Ziel, der Errichtung und Aufbau der ersten nichtmedizinischen Epilepsieberatungsstelle in Österreich, wieder einen Schritt näher gekommen.“ so Mag. Elisabeth Pless, Geschäftsführerin „Institut für Epilepsie IfE gemeinnützige GmbH“.

Martin Weinhandl nahm stellvertretend für den Lions Club die Ehrenmitgliedschaft bei der Epilepsie Interessensgemeinschaft Österreich entgegen. Ein kleines Dankeschön in Form einer Flasche Kernöl gab es auch für die Darstellerinnen und Darsteller der "Grazbürsten", die den Auftritt ohne Gage absolvierten.

Wo: Grabher Haus, u00dcbersbachgasse 12 , 8280 Fu00fcrstenfeld auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.