10.04.2017, 16:33 Uhr

Gemeinde Grafendorf danke für die Leistungen

Die Jubilare der Marktgemeinde Grafendorf im Kreis der Gratulanten, an der Spitze Bgm. Johann Handler. (Foto: KK)
Alle „Geburtstagskinder“ in der Marktgemeinde Grafendorf, die ihren 80., 85., 90., 95. und ab 95 jährlichen Geburtstag feiern und alle Hochzeitsjubilare, die ihre diamantene oder goldene Hochzeit feiern, werden künfitg vierteljährlich zu einem gemeinsamen Essen mit dem Gemeindevorstand eingeladen. Die erste Feier fand im Gasthaus Koller statt und Bürgermeister Johann Handler konnte mehreren Jubilaren gratulieren. Jene Personen, denen es aus gesundheitlichen oder terminlichen Gründen nicht möglich ist, an der Veranstaltung teilzunehmen, werden vom Bürgermeister persönlich zu Hause besucht.

Die Geburtstagskinder freuten sich über die Geschenke, es wurden viele persönliche Gespräche geführt, Erinnerungen wurden ausgetauscht und vor allem wurde viel gelacht und gescherzt.

Der Gemeinde Grafendorf ist es ein großes Anliegen, dass gerade diese Generation sich in unserer Heimatgemeinde wohl fühlt und Anerkennung und Wertschätzung spürt und erfährt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.