Generationswechsel in St. Jakob im Walde

ÖVP-Bezirksparteiobmann NR Reinhold Lopatka mit Bgm. Anton Doppler und Gottfried Gletthofer (v.r.). | Foto: KK
  • ÖVP-Bezirksparteiobmann NR Reinhold Lopatka mit Bgm. Anton Doppler und Gottfried Gletthofer (v.r.).
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Beim Ortsparteitag der ÖVP St. Jakob im Walde im Landgasthaus Pink fand ein Generationswechsel statt. Bürgermeister Anton Doppler, seit 1990 Ortsparteiobmann, übergab seine Funktion an Gottfried Gletthofer, der von den mehr als 60 Delegierten gewählt wurde. Im Rahmen der Sitzung dankte ÖVP-Bezirksparteiobmann NR Reinhold Lopatka Anton Doppler für seinen jahrzehntelangen Einsatz für die Menschen in der Gemeinde und den Bezirk. Anton Doppler auch als Nationalratsabgeordneter aktiv und setzt sich in der steirischen Arbeiterkammer für die Interessen der Arbeitnehmer ein.
Bei der Gemeinderatswahl 2015 konnte die ÖVP ihren Stimmenanteil in St. Jakob auf hohem Niveau weiter ausbauen und erreichte mit 77% das beste Ergebnis seit 1945.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.