23.04.2017, 10:04 Uhr

Genießer kamen voll auf ihre Rechnung

Vorsitzender Hans-Jürgen Pailer und Geschäftsführerin Christine Schwetz im Kreis einiger Ehrengäste.
Ein voller Erfolg war der neunte Pöllauer Genussfrühling zu dem der Tourismusverband Naturpark Pöllauer Tal ins Schloss Pöllau geladen hatte. Vorsitzender Hans-Jürgen Pailer und Geschäftsführerin Christine Schwetz freuten sich dazu unter anderem Landesrat Johann Seitinger, den dritten Landtagspräsidenten Gerhard Kurzmann, die LAbg. Hubert Lang, Wolfgang Dolesch und Anton Kogler sowie die Bgm. Johann Johann Schirnhofer und Johann Weiglhofer begrüßen zu können. Die Gäste konnten sich an mehr als 20 Stationen von den Köstlichkeiten aus dem Naturpark Pöllauer Tal sowie aus dem Kärntner Gailtal und aus Italien verwöhnen lassen. Musikalisch umrahmt wurde der Genussfrühling von der Hirschbirn Musi, der Hagl Musi und der Singgemeinschaft Pöllauer Tal; Schüler der Volksschule Saifen-Boden präsentierten das Theaterstück „Die Flugshow“ von Hermi Muhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.