Geschichte des Orientteppichs

KR Prof. Ferdi Besim brachte den Gästen Interessantes über Orientteppiche näher.
3Bilder
  • KR Prof. Ferdi Besim brachte den Gästen Interessantes über Orientteppiche näher.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Im Rahmen der Ausstellung „Täglich – Alltäglich“ referierte KR Prof. Ferdi Besim im Museum Hartberg zum Thema "Die Geschichte des Orientteppichs vom Ursprung bis zur Gegenwart. Teppiche begleiten uns ein Leben lang, schaffen Gemütlichkeit und Individualität in den eigenen vier Wänden, haben aber auch als Kulturgüter eine lange Geschichte. Teppichexperte Besim gab einen interessanten Einblick in die Geschichte des Orientteppichs. Die Veranstaltung wurde durch die Unterstützung des Lions Clubs Thermenland möglich.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.