11.11.2016, 07:27 Uhr

Glückliche Gewinnerin aus Rohr bei Hartberg

Die glücklichen Gewinner mit Max Lerscher, Hans Hammer und Franz Koch. (Foto: KK)
Auch in diesem Jahr fanden wieder viele Familienspielfeste in der Steiermark statt. Die SPÖ Rohr-Wörth veranstalte auch wieder ein Fest für die Kinder mit tollen und lustigen Spielestationen. Jedes Kind nahm an einer steiermarkweiten Verlosung teil, bei der es drei super Hauptpreise zu gewinnen gab.
Der diesjährige Hauptpreis war ein Wochenende für die ganze Familie in einem beliebigen JUFA-Haus und ging an die stolze Gewinnerin Miriam Reisenhofer aus Unterrohr (Bezirk Hartberg-Fürstenfeld). Die junge Dame wurde mit ihrer Mutter Michaela Reisenhofer und SPÖ Vorsitzenden Franz Koch zur feierlichen Überreichung durch den Landesgeschäftsführer Max Lercher nach Graz eingeladen. Die Freude über diesen Gewinn war groß und die Familie Reisenhofer wird den Aufenthalt in einem JUFA-Gästehaus genießen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.