08.10.2014, 10:45 Uhr

Gymnasium eröffnet das Jubiläumsjahr mit einem Musical

Die Schüler proben bereits eifrig für das Musical "Das Dschungelbuch". (Foto: KK)
In diesem Schuljahr begeht das Hartberger Gymnasium das 50-Jahrjubiläum seines Bestehens. Aus diesem Anlass sind über das Schuljahr verteilt verschiedene Veranstaltungen geplant. Den Auftakt bildet Disney’s Dschungelbuch. Es ist die Geschichte Mowglis, der als Baby von einem heimtückischen Tiger entführt, vom Panther Bagheera aber gerettet wird und bei einem Wolfsrudel aufwächst. Schließlich soll er zu den Menschen zurückkehren und erlebt dabei allerlei Abenteuer im Dschungel; vor allem bleibt sein Entführer Shere Kahn eine ständige Bedrohung.
An der Musicalproduktion sind rund 100 Schüler sowie Lehrer beteiligt. Die Abendvorstellungen sind im Festsaal der Hartberghalle am Mittwoch, Donnerstag und Freitag, dem 22., 23., und 24. Oktober jeweils um 19 Uhr. Für den Eintritt wird eine freiwillige Spende erbeten. Plätze gibt es noch für die Vorstellungen am Mittwoch und am Donnerstag. Dafür sind Reservierungen unter Tel.: 03332/64110 oder per E-Mail office@gym-hartberg.ac.at notwendig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.