Halloween Party im Kulturhauskeller

Richtig Spooky: bei der Homalo-Halloween Party im Kulturhauskeller Ilz war Gruselstimmung angesagt.
8Bilder
  • Richtig Spooky: bei der Homalo-Halloween Party im Kulturhauskeller Ilz war Gruselstimmung angesagt.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Welche Location eignet sich für eine schaurig schöne Gruselnacht besser als ein Kellergewölbe? Mit Spinnennetzen umfangen und Nebelschwaden umhüllt, dort und da ein Grabstein bot sich den zahlreichen Besucherinnen wahrlich eine Kulisse zum Fürchten. Da konnte einem beim Eintreten in die "Unterwelt" schon mal angst und bange werden. Doch nur beinahe. Denn die zahlreichen Zombies, Vampire und Gerippe und Party-Tigerinnen machten die Nacht zum Tag, bei der schaurig-schönen "homalösen" Halloween Party im Kulturhauskeller in Ilz. Für den richtigen Sound mit kräftigen Bass sorgte DJane Petra Pan, die es verstand den Feierwütigen auf der Tanzfläche ordentlich einzuheizen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.