Hartberg: Einbruch in die Hartberghalle; Hinweise erbeten

Foto: KK

HARTBERG. Die Täter brachen die Tür zum Küchenbereich auf und gelangten so in die Halle. Dort stahlen sie drei Laptops und eine Schachtel mit Süßigkeiten der Marke Milka. Besonders schmerzlich ist der Diebstahl der drei Laptops für die Organisatoren des eben zu Ende gegangen Juniors-Fußball-Nachwuchscamps Anton Winkler, Franz Handler und Herbert Schweiger. "Auf den Laptops befinden sich alle aktuellen Daten des Camps sowie des Vereins, die wir ganz dringend bräuchten. Dazu kommen noch zahlreiche Campfotos, die wir nur auf diesen Laptops gespeichert hatten", so ein verzweifelter Franz Handler.

Gleichzeitig wurde auch im Terrassenbereich von Marys HERZ Restaurant im Freibad Hartberg eingebrochen. Dort brachen die Täter einen Kühlschrank und eine Metalllade auf und stahlen alkoholische Getränke.

Um zweckdienliche Hinweise wird dringend gebeten:
Polizeiinspektion Hartberg, Tel.: 059133/6230.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.