03.06.2017, 14:43 Uhr

Hartberg- schöner Stadtkern mit Hindernissen

Ich habe Hartberg besucht und war in der Innenstadt untergebracht. Bin begeistert von der schönen Stadt und fühlte mich sehr wohl. Leider hat die kleine Stadt einen großen Minuspunkt. Der Verkehr in der Innenstadt ist für meine Begriffe unzumutbar und zerstört das schöne Stadtbild. Durch jede kleine Gasse fließt der Verkehr. Am schönen Hauptplaz- Verkehr . Es wären außerhalb des Stadtkernes genug Parklätze vorhanden und ich denke dass es jedermann zuzumuten wäre , diese wenigen Schritte in die Stadt zu Fuss zu gehen. Man ist als Besucher nicht neugierig darauf am Hauptpkatz Fahrzeuge mit lauter Musik und Auspuffsound zu beobachten.
Wenn der Hauptplatz wegen einer Veranstaltung gesperrt ist, donnern die Fahrzeuge durch die kleine Gasse Richtung Schlosspark.
Ich finde es echt schade und denke , dass sich da die Verantwortlichen was einfallen lassen sollten .
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.