Hartberger Frühlingsfestival eröffnet!

Bgm. Marcus Martschitsch begrüßt mit den Standlern des Bauernmarktes den Frühling beim Frühlingsfestival. | Foto: TV Hartbergerland
2Bilder
  • Bgm. Marcus Martschitsch begrüßt mit den Standlern des Bauernmarktes den Frühling beim Frühlingsfestival.
  • Foto: TV Hartbergerland
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Der Tourismusverband Hartbergerland in Kooperation mit der Stadt Hartberg, gestaltet am Wochenende vor dem Palmsonntag ein buntes Programm für alle Gäste mit vielen Highlights. Am Freitag wurde beim Bauernmarkt kräftig der Frühling begrüßt und die Standler des Bauernmarktes präsentierten hausgemachte Köstlichkeiten für die Osterjause. Es gab ein buntes Angebot an Saisongemüse, Selchwaren, Eiern, Nudeln, Mehlspeisen, Kernöl, Schnäpsen und vieles mehr. Auch das Gymnasium Hartberg war mit dabei und präsentierte selbst erzeugte Produkte zum Wohle des Sterntalerhofes. Kräuterpädagogin Karin Fink filzte Blütenträume aus Schafwolle. Der Osterhase war fleißig unterwegs und überraschte die Gäste mit einem kleinen Frühlingsgruß und Süßem aus dem Körberl. Musikalisch umrahmt wurde das Frühlingsfestival vom Ringkogl-Trio.

Bgm. Marcus Martschitsch begrüßt mit den Standlern des Bauernmarktes den Frühling beim Frühlingsfestival. | Foto: TV Hartbergerland
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.