25.11.2016, 09:18 Uhr

Herzliche Begegnung mit Bischof Wilhelm

Diözesanbischof Wilhelm Krautwaschl mit Pfarrer Mario Brandstätter, Seelsorger Gottfried Münzer und den Bürgermeistern. (Foto: KK)
Höhepunkt und Abschluss der Bischöflichen Visitation im Pfarrverband St. Johann in der Haide, St. Magdalena und Unterrohr war eine Festmesse, die Bischof Wilhelm Krautwaschl in Konzelebration mit Pfarrer Mario Brandstätter und Seelsorger Gotfried Münzer im Kultursaal in der Volksschule St. Johann feierte. Anlässlich des Elisabethsonntages wurde das Thema "Teilen" in den Mittelpunkt gestellt, das Gemeinsame im Pfarrverband wurde durch das Mitwirken von Jungschar, Ministranten, Firmkandidaten und Kath. Frauenbewegung spürbar werden. Die Bgm. Günter Müller (St. Johann in der Haide), Gerhard Gschiel (Buch-St. Magdalena) und Jürgen Peindl (Rohr bei Hartberg) dankten Bischof Wilhelm für sein Kommen, im Anschluss an die Heilige Messe bestand ausgiebig Gelegenheit zur persönlichen Begegnung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.